Damit können Sie (ab)rechnen!
Die Abwicklung Ihrer Honorare ist bei uns bestens aufgehoben.
Die Abwicklung Ihrer Honorare ist bei uns bestens aufgehoben.
Durch die Online-Abrechnung erhalten wir Ihre Abrechnungsdaten schnell und zuverlässig. Anhand Ihrer Unterlagen erstellen wir die Rechnungen und versenden diese an die Patientenbesitzer.
Sie erhalten eine 50-Prozent-Sofortauszahlung auf die Gesamtsumme der zeitnahen und werthaltigen Honorarforderungen. Damit verbessern Sie die Liquidität Ihrer Praxis. Für die Mitglieder der TVS ist dies selbstverständlich kostenlos. Die Abwicklung erfolgt über das Mitgliederkonto. Die weiter eingehenden Gelder werden zumindest zum 15. und 30. des jeweiligen Monats auf Ihr Konto überwiesen. Bei größeren Beträgen erfolgen zusätzliche Auszahlungen.
Gerade bei anstehenden Honorarforderungen nutzen unsere Mitglieder unseren Service der Bonitätsprüfung von Tierbesitzern. So erlangen Sie mehr Sicherheit: wenn Sie die Bonität des Tierbesitzers richtig einschätzen können, sind Sie in der Lage, sich vor vermeidbaren Forderungsausfällen zu schützen.
Bei neuen Geschäftsbeziehungen prüfen wir die Zahlungsfähigkeit des Patientenbesitzers für Sie, noch bevor weitere Kosten entstehen. Die Bonitätsprüfung – Frühwarnsystem für mögliche Liquiditätsprobleme – erhöht Ihre Sicherheit. Anstatt einem Patientenbesitzer „blind“ zu vertrauen, haben Sie nun ein Instrument, um das Risiko von Honorarausfällen zu minimieren und weitere Kosten zu sparen.
Sie senden uns Ihre Anfrage zur Klärung der Bonität einer potentiellen Geschäftsbeziehung des Kunden zu. Im Zugriff auf über 80 Millionen Datensätze prüfen wir unter Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bedingungen die Bonität des Kunden und informieren Sie unverzüglich. Vorsicht ist dann geboten, wenn bereits eine eidesstattliche Versicherung abgegeben wurde oder bereits das Insolvenzverfahren angemeldet wurde.
Wir informieren Sie gerne ausführlich – telefonisch (0251-3900730) oder per E-Mail.